Bleichfest 2017

Neustadt schönstes „Parkcafe“
schreibt NN-online.

Vielen Dank an alle Besucher die unser Bleichfest zu einem sehr schönen Fest gemacht haben.
Mit Foodtruck und Kinderprogramm waren sowohl für die Unterhaltung als auch für den Magen dieses Jahr ein paar neue Angebote dabei. Natürlich gab`s auch wieder leckere selbstgemachte Kuchen und Torten und die Burgbernheimer Stadtkapelle hat mit morderner Blasmusik die vielen Gäste wieder gut unterhalten. Hier ein paar Eindrücke vom Nachmittag.
Wir freuen uns auch, dass unser „alter“ und neuer Kandidat für den Landtag, Hans Herold uns besucht hat. Auch der gerade neu bestätigte Bezirkstagskandidat Thomas Zehmeister hat die Gelegenheit genutzt und sich vorgestellt. Und natürlich hat sich unser 2. Bürgermeister, Peter Holzmann, auch mit unter die vielen Gäste gemischt. Mit weit über 400 Besuchern haben wir in diesem Jahr unsere Erwartungen weit übertroffen und wir freuen uns sehr darüber.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.